Trancehealing

Bei einem Trancehealing bin ich Kanal und Medium. Heilenergien der geistigen Welt fließen durch mich und werden auf Dich dabei über die Ferne übertragen.
Dabei begebe ich mich in einen Trance-Zustand und verbinde mich mit der geistigen Welt.
Jedes Trancehealing ist einzigartig individuell. Die geistige Welt weiß, wo bei Dir gerade Heilung nötig ist und welche Energien Du benötigst.

Für ein Trancehealing ist es optimal, wenn ich so wenig wie möglich über Dein aktuelle Thema weiß. Es ist so für mich einfacher komplett offen und neutral die Healingsession durchzuführen.

Ein Trancehealing kann bei jeglichen Leiden eingesetzt werden, die sich auf körperlicher, geistiger oder emotionaler Ebene manifestiert haben.

Es wird zu jedem Healing auch ein Channeling geben, wo ergänzend zu Deiner Heilung, Botschaften aus der geistigen Welt für Dich durchgegeben werden, welche ich Dir per Sprachnachricht oder Textnachricht im Anschluss durchgebe. Für Fragen stehe ich dann selbstverständlich zur Verfügung.

Der Prozess der Heilung durch das Trancehealing kann bis zu 3 Wochen nachwirken.



Dauer ca. 30 Minuten (TH)

Ich biete meine Angebote derzeit alle auf Spendenbasis und Anfrage an.

Das erhälst Du

  • Heilenergien aus der geistigen Welt
  • Deine aktuellen Heilungsblockaden
  • Deine aktuellen Shift-Energien
  • Deine aktuelle seelische Lernaufgabe
  • Persönliche Botschaften aus der geistigen Welt

So läuft ein Trancehealing über die Ferne ab

Ich biete zur Zeit die Healings überwiegend über die Ferne an. Du brauchst Dich einfach zu einer verabredeten Zeit entspannt und ungestört hinzulegen. Das Healing an sich dauert ca. 30 Minuten. 
Solltest Du Dich in Schleswig-Holstein zwischen Ratzeburg und Zarrentin befinden, kannst Du gerne auch vor Ort das Healing erhalten.

Vielleicht merkst Du, dass die Heilenergien beginnen zu wirken während des Trancehealing. Es ist jedoch vollkommen okay, wenn Du nichts spürst oder dabei einschläfst.
Es kann sein, dass Du auch unmittelbar etwas körperlich spürst. Die geistige Welt weiß wie stark sie wirken darf und was Du abkannst.

Im Anschluss an das Healing channele ich, was die geistige Welt Dir noch mitgeben möchte, wo sie gearbeitet hat und welche Themen angeschaut werden wollen. Dies schicke ich Dir per Sprachnachricht direkt nach dem Healing.

Online buchen

Hier kannst Du Dir direkt Dein Trancehealing buchen!

Disclaimer

Meine Behandlungen und Sitzungen ersetzen keinen Gang zum Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten. Die von mir gegebenen Hilfestellungen und Unterstützungen stellen keinen Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung  dar. Ich gebe weder Heilversprechen ab, noch stelle ich Diagnosen im schulmedizinischen Sinne. Jegliche Haftung mir gegenüber ist hiermit ausgeschlossen.