Lesen im Seelenbuch

Über mein Höheres Selbst verbinde ich mich mit Deinem persönlichen Seelenbuch und ein magischer Raum eröffnet sich.

Wo stehst Du aktuell? Welche Themen sind gerade sehr präsent? Wie könnte möglicherweise Deine Zukunft sich entwickeln? Was kannst Du ändern?

So ein Seelenbuch Reading zeigt nicht nur die angenehmen und positven Aspekte Deines Seins. Auch Schattenthemen können sich zeigen und dazu aufrufen gesehen zu werden.

Ich teile das, was sich zeigt, nicht das was sich nur schön anhört.
Es kann auch die Tore für ein Coaching eröffnen, wenn Du da noch tiefer eintauchen möchtest.

Ganz wichtig: Du bist der Schöpfer Deiner Realität!

Ich sehe nicht Deine Zukunft. Ich sehe Deine Möglichkeiten!

Was bekommst Du?

Nachdem ich Dein Seelenbuch gelesen habe, verschriftliche ich es und übermittle Dir das Seelenbuch in pdf Form, welches ich liebevoll für Dich gestalte.


Schreibe mich an, wenn Du mehr über Dein persönliches Seelenbuch wissen möchtest.

Ich biete meine Angebote derzeit auf Spendenbasis an.